Sam Claflin mischt bei Charlies Engeln mit

Sam Claflin mischt bei Charlies Engeln mit
Sam Claflin © BANG Showbiz

Sam Claflin ist Teil des '3 Engel für Charlie'-Reboots.

Der britische Schauspieler wird laut 'Variety' an der Seite seines 'Die Tribute von Panem'-Co-Stars Elizabeth Banks in der Neuauflage des Action-Klassikers zu sehen sein. Die 'Pitch Perfect'-Darstellerin wird nicht nur die Rolle des Bosley übernehmen, sondern auch noch Regie führen und als Produzentin mitwirken. Sir Patrick Stewart und Djimon Hounsou spielen weitere Versionen des gleichen Charakters. Als berüchtigte drei Engel werden Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska zu sehen sein. Weitere Stars des Casts sind Jonathan Tucker und Luis Gerardo Mendez. Über Claflins Rolle ist hingegen noch nichts bekannt. Der Sony-Film ist eine Neuauflage der 70er Jahre-TV-Serie und erzählt die Geschichte der Charlie Townsend-Agentur, die mittlerweile einen internationalen Sicherheits- und Informationsservice bietet.

Banks wird den Streifen gemeinsam mit ihrem Mann Max Handelman sowie Doug Belgrad und Elizabeth Cantillon produzieren. In Vorfreude auf die Produktion verriet die blonde Schönheit kürzlich in einem offiziellen Statement: "'3 Engel für Charlie' ist für mich eine der originellen Marken, um die starke Frau seit dem Debüt in den 70ern zu feiern. Dieser Film ehrt das Vermächtnis von Charles Townsend und seiner Agentur und führt eine neue Ära der modernen und globalen Engel ein. Ich könnte nicht aufgeregter sein, mit Kristen, Naomi und Ella zusammenzuarbeiten, um dieses Kapitel den Fans auf der ganzen Welt zugänglich zu machen."

BANG Showbiz