Salma Hayek zeigt sich offen mit ihren grauen Haaren

Salma Hayek ist für ihre dunkle Mähne bekannt - doch ihr Look hat sich verändert.
Salma Hayek ist für ihre dunkle Mähne bekannt - doch ihr Look hat sich verändert. © Xavier Collin/Image Press/Splash

Der Hollywoodstar bekommt graue Haare

Schauspielerin Salma Hayek (54) ist ein Star in Hollywood und glänzt auf den Roten Teppich immer wieder mit ihrer Haarpracht. Doch die dunkle Mähne hat sich im Laufe der Jahre verändert. Mit 54 Jahren kommen sie immer mehr zum Vorschein: die grauen Haare. Für Salma Hayek ist das kein Grund zur Verzweiflung. Ganz im Gegenteil...

Statement für mehr Natürlichkeit 

Früher waren graue Haare ein Zeichen von Weisheit – und das sieht Salma Hayek heute noch ganz genau so. Zu ihrem Foto, dass sie mit grauen Härchen zeigt, schreibt sie: „Das weiße Haar der Weisheit.“ Und warum sollte man das auch verstecken? Mit ihrem Post setzt die Schauspielerin ein Statement für mehr Natürlichkeit und gegen den Jugendwahn von Hollywood. 

Im Video: Salma Hayek im Wandel der Zeit

Unfassbar! Zwischen diesen Fotos liegen 20 Jahre
00:42 Min

Unfassbar! Zwischen diesen Fotos liegen 20 Jahre