Salma Hayek zeigt sich ungeschminkt und mit grauen Haaren

Salma Hayek
Bisher kannten wir Salma Hayek nur topgestylt. © dpa, Richard Shotwell, hjb sab

Salma Hayeks Follower lieben den natürlichen Look

Schauspielerin Salma Hayek überrascht immer wieder mit einem neuen Look. Dabei präsentiert sich die 51-Jährige gewöhnlich topgestylt. Bei Instagram verzichtet sie jetzt erstmals auf makelloses Make-up sowie eine perfekt sitzende Frisur und begeistert ihre Follower mit einem ganz natürlichen Selfie.

So haben wir die 51-Jährige noch nie gesehen

Graue Strähnen und ungeschminkt – so haben wir Salma Hayek noch nie gesehen. Mit einem Guten-Morgen-Selfie bei Instagram will die Schauspielerin ihren Fans eigentlich nur zeigen, wer sie da gerade aus dem Schlaf geweckt hat.

Doch nicht nur ihr tierisch süßer Begleiter sorgt für Begeisterung bei den Followen, sondern auch die Naturschönheit selbst. Für ihren Out-of-bed-Look wird sie mit Komplimenten überschüttet: "Schön in jedem Licht", schwärmt bias484 und quarilonga kommentiert: "Du bist natürlich schön!"

Die Fans lieben den neuen natürlichen Look, mit dem Salma ganz klar beweist, dass sie sich auch mit 51 Jahren nicht hinter Haartönung und Make-up verstecken muss.

Noch im Februar verblüffte die gebürtige Mexikanerin Salma Hayek im sexy Gucci-Kleid mit blondem Haar. Nach der Fashion Week in Paris war das bereits ihr zweiter Auftritt mit blonder Mähne, die sich nach dem Event aber als Perücke herausstellte.