Salma Hayek: Wahnsinn, zwischen diesen beiden Bildern liegen 20 Jahre!

Unfassbar! Zwischen diesen Fotos liegen 20 Jahre
00:42 Min

Unfassbar! Zwischen diesen Fotos liegen 20 Jahre

Schauspielerin Salma Hayek flasht in sexy Bademode

Wow, das ist mal eine Ansage! Salma Hayek (54) beweist allen, dass wahre Schönheit eben doch keine Frage des Alters ist. Auf ihrem Instagram-Profil postet die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin jüngst zwei Fotos in sexy Bademode von sich – ein aktuelles und eins aus dem Jahr 1999 aus einer Bademoden-Kampagne. Dass zwischen diesen beiden Fotos tatsächlich zwei Jahrzehnte liegen, mag man nicht glauben. Überzeugen Sie sich im Video selbst!

Zwei Fotos, zwei Jahrzehnte - eine Hammer-Frau

Schon 1999 sorgte Hayeks Bikini-Bild für Furore. Viele ihrer Fans erinnern sich daran. Ein Follower hatte das Werbeposter im Schlafzimmer hängen, ein anderer als Screensaver auf dem Computer. Und ein Fan bittet gar: „Kannst du die Pose bitte noch mal nachstellen? Das wäre heute so viel schöner.“ War das womöglich der Anstoß für das zweite Foto? 

Egal, ob Absicht oder Zufall – der Wunsch wird jedenfalls umgehend erfüllt. Salma Hayek schießt ein aktuelles Foto hinterher und verabschiedet sich fröhlich ins Wochenende – gleiche Pose, gleicher Look. Lediglich Strohhut und Sonnenbrille sind neu im Ensemble und die heute 54-Jährige hat den Bikini durch einen Badeanzug im selben Style ersetzt. Das kommt an. Und wo Worte nicht mehr auszureichen scheinen, übernehmen Massen an Emojis die Kommentar-Hoheit.