Salma Hayek: Starke Ehe

Salma Hayek: Starke Ehe
Salma Hayek © BANG Showbiz

Salma Hayek sagt, dass ihre Ehe mit Francois-Henri Pinault so stark ist, weil sie all ihre Energie in die Lösung jedes Konflikts zwischen ihnen stecken.

Die 'Frida'-Darstellerin ist seit 12 Jahren mit ihrem Mann verheiratet. In dieser Zeit hätten die beiden “nie etwas Böses" zueinander gesagt, denn sie würden immer versuchen, sich auf die "Lösung des Problems" zu konzentrieren. "Wenn es einen Konflikt gibt, stecken wir unsere ganze Energie in die Lösung des Problems - niemals in die Suche nach einem Schuldigen oder 'Du hättest dies oder das tun sollen.' Nein. Unsere ganze Energie geht in die Frage: 'Wie können wir das lösen? Wir haben nie etwas Böses zueinander gesagt”, so Hayek stolz bei ihrem Auftritt bei ‘Red Table Talk’.

Die 54-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann haben die gemeinsame 13-jährige Tochter Valentina. Salma - die auch Stiefmutter von Francois-Henris drei Kindern aus früheren Beziehungen ist - sagte, sie habe gelernt, ihrer Tochter Raum zu geben, um "einzigartig" zu sein, jetzt wo sie ein Teenager ist. Auf die Frage, wie man einen Teenager erzieht, erzählte sie: "Ich habe gelernt, aus dem Weg zu gehen ... sie sein zu lassen, wer sie sind. Ihnen die Chance zu geben, die Chance zu ergreifen, einzigartig zu sein. Und das ist nicht einfach. Und wenn du ihnen eine Stimme gibst, bist du die erste Person, bei der sie sie einsetzen."

BANG Showbiz