VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Salma Hayek: Hier trägt sie ihre Eule als Hut

Salma Hayek trägt ihre Eule als Hut
00:32 Min

Salma Hayek trägt ihre Eule als Hut

Stylingtechnisch lässt sich Salma von ihrer Eule helfen

Ja, ist denn schon wieder Halloween? Schauspielerin Salma Hayek (53) ist seit Anfang des Jahres stolze Mami einer Eule, genauer gesagt einer weißgesichtigen Zwergohreule. Und ihr tierischer Mitbewohner ist ein echtes Multi-Talent. Ob als Friseur, für die perfekte Maniküre oder gar als Hut: Salmas Eule ist für die Schauspielerin unersetzlich! Wie putzig die kleine Eule auf Salmas Kopf herumpiekst, zeigt das Video. 

Salmas Frisur: Letzter Schrei oder Vogelnest?

Offenbar lässt die Schauspielerin nur noch ihre Eule an ihre Haare heran: Erst neulich bekannte sie sich stolz dazu, mittlerweile graue Strähnen zu bekommen, diese aber nicht zu überfärben. Aber zugegeben, besonders mit Vogel auf dem Kopf erinnert Salmas Haarschopf eher an ein Vogelnest als an eine stylische Frisur. Da muss ihr neuer Coiffeur noch ein bisschen üben!

Übrigens: Auch sonst hadert die 53-jährige Salma Hayek nicht mit ihrem Alter. Die Schauspielerin steht zu ihren Falten.