Saint und North West beim Weihnachtsmann

Saint und North West mit Santa
Der einzige, der bei dem Treffen von Santa Claus, North (l.) und Saint West Spaß hatte, ist offenbar Santa selbst © kimkardashianwest.com, SpotOn

Hier hat leider nur einer Spaß!

Auch bei den Promis läuft vor Weihnachten nicht immer alles glatt, wie Kim Kardashian (36) nun offenbarte. Es sieht nämlich ganz so aus, als wäre Saint West (1) nicht sehr erfreut über sein Treffen mit Santa Claus gewesen. 

Anzeige:

Denn der Schnappschuss, den Mama Kim nun auf ihrer Website veröffentlichte, spricht Bände: Ihre Sprösslinge Saint und North (3) sitzen auf dem Bild auf Santas Schoß, doch Saint schreit und auch seine Schwester kann das Treffen vor Weihnachten anscheinend nicht genießen.

Nur einer amüsiert sich ganz offensichtlich und das ist Santa Claus selbst. Er lacht herzlich in die Kamera. Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West (39) konnten wohl spätestens in diesem Moment die Hoffnung aufgeben, noch ein Weihnachtsfoto ihrer beiden (lachenden) Kinder zu schießen.

spot on news