Boom um Berliner Spirituose

Sängerin Pink ist Fan von DIESEM deutschen Schnaps

Sängerin Pink ist Fan von DIESEM deutschen Schnaps
03:05 Min

Sängerin Pink ist Fan von DIESEM deutschen Schnaps

Kostenloses Marketing für "Amaro"

Ein Bild, ein paar Zeilen dazu – und schwups, ist der Schnaps schon fast ausverkauft. Pink (42) hat ein Foto vom Berliner Kräuterlikör „Amaro“ auf ihrer Instagram-Seite gepostet und damit einen regelrechten Hype ausgelöst. Wie die Inhaber der Spirituosen-Firma damit umgehen und welche internationalen Promis außerdem für einen Boom bei deutschen Unternehmen gesorgt haben, das sehen Sie im Video.

Pink fleht: „Bitte helft mir mehr zu bekommen!“

„Wenn du in oder in der Nähe von Berlin lebst und das hier in deine kleinen Drecksfinger bekommst, dann bist du ein verdammter Glückspilz. Und ich bin richtig neidisch! Das ist keine blöde Werbung, sondern eher ein Schrei nach ‚Bitte helft mir mehr zu bekommen!‘“, fleht Pink auf ihrer Instagram-Seite.

Vor zwei Jahren war Pink für ein Konzert in der deutschen Hauptstadt. Dort wurde ihr in einer Bar der Kräuterlikör empfohlen – und seitdem ist sie ein echter Fan der Spirituose. (rsc)