Sängerin Kim Gloss enthüllt das Geheimnis ihres Mega-Sixpacks!

Kim Gloss ist stolz auf ihren Körper.
Kim Gloss ist stolz auf ihren Körper. © imago/Future Image, Stephan Schraps, imago stock&people

Das Ex-DSDS-Küken ist ein wahrer Hingucker

Bekannt wurde Kim Gloss (28), die mit bürgerlichem Namen Kim Debkowski heißt, durch ihren Auftritt in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (2010). Damals war sie gerade mal 17 Jahre alt, also ein echtes DSDS-Küken. Heute ist sie erwachsen und hat sich äußerlich total verändert. Mit ihrem neusten Insta-Bild zeigt sie, dass sie hart an ihrem Körper arbeitet und verrät ihren Fans sogar, wie das geht. 

So durchtrainiert war Kim Gloss noch nie!

Aktuell macht Kim Gloss mit ihrem Verlobten Alexander Beliaikin Urlaub. Wo die meisten einfach nur die Seele baumeln lassen würden, treibt Kim regelmäßig Sport und das richtig professionell. Anscheinend verfolgt sie das Hobby nun schon eine Weile, denn ihr Körper ist wirklich extrem durchtrainiert. 

Die Sängerin weiß: „Ohne Fleiß kein Preis“

Zu dem Foto schreibt Kim Gloss lediglich „No Pain, no Gain“, also auf deutsch: „Ohne Fleiß kein Preis“. Sie weiß, was sie für dieses krasse Sixpack tun muss. Denn Kim verrät ihren begeisterten Followern, dass sie mindestens dreimal die Woche ihren Bauch trainiert.

In ihrer Story zeigt der Ex-Dschungel-Star (2012) allerdings, dass sie im Urlaub nicht auf Eis und Leckereien verzichtet. Einem Follower schreibt sie: „Ich esse bewusst und ausgewogen (im Urlaub esse ich aber, was ich möchte). Ich esse zweimal täglich gesunde Kohlenhydrate und proteinreich (Fisch, Fleisch) plus grünes Gemüse.“ 

Klingt eigentlich ziemlich einfach und sieht echt toll aus! 

Im Video: So sah Kim Gloss als Kind aus

So sah Kim Gloss als Kind aus
00:37 Min

So sah Kim Gloss als Kind aus