Jürgen Drews' Tochter datet keinen Unbekannten

Sängerin Joelina Drews ist in festen Händen - ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

Joelina Drews ist jetzt in festen Händen.
Joelina Drews ist jetzt in festen Händen. © Instagram / joedybeats

Joelinas Neuer ist kein Unbekannter

Sie macht es offiziell! Schon seit ein paar Wochen wird spekuliert, ob Joelina Drews (25) wieder vergeben ist. Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (76) brachte mit einem Whirlpool-Schnappschuss sogar selbst die Gerüchteküche zum Brodeln. Und ja, sie ist tatsächlich verliebt und ihre bessere Hälfte ist kein Unbekannter...

Joelina Drews liebt Musikproduzenten

Joelina und Musikproduzent Adrian Louis sind ein Paar – das bestätigt die Sängerin, die privat schon einige Höhen und Tiefen erlebte, nun im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Einige Fans wird dieses Liebes-Outing wohl eher weniger überraschen, denn wie die Instagram-Profile der Musiker beweisen, verbrachten sie in letzter Zeit viel Zeit zusammen auf Mallorca. Ein wohlverdienter Urlaub zu zweit, etwas ganz Besonderes für die beiden, die sonst nämlich eine Fernbeziehung führen.

Während sie in Berlin wohnt, lebt und arbeitet er in München. Dort hat Adrian auch sein Musikstudio. Die Distanz scheint für die Verliebten aber kein Problem darzustellen. „Wir facetimen dauernd, schlafen oft zusammen vor dem Handy ein“, verrät Joelina.

Im Video: Joelina Drews über Telefonsex und Co.

Joelina Drews packt über Vorurteile aus
02:31 Min

Joelina Drews packt über Vorurteile aus

Wer ist Adrian Louis?

Laut seiner Homepage wurde Adrian 1994 in München geboren und stammt aus einer supertalentierten Familie. Seine Mutter ist Sängerin und sein Vater ebenfalls Produzent und Tontechniker – der Apfel fällt also wie bei Joelina nicht weit vom Stamm. Nachdem er schon früh Schlagzeug und Klavier spielte, startete seine musikalische Karriere ebenfalls sehr früh. Schon mit elf Jahren begann er, eigene Tracks zu kreieren.

Mittlerweile hat er mit zahlreichen namhaften Künstlern zusammengearbeitet – unter anderem mit Schwesta Ewa (37), Kay One (36), Wincent Weiss (28) und Till Lindemann (58). Man muss also schon sagen, echt guter Fang, liebe Joelina! (dga)

weitere Stories laden