Sängerin Faye Montana: Zusammenarbeit mit Lukas Rieger sorgt für fiese Hass-Kommentare

Faye Montana entdeckt die dunkle Seite von YouTube

Eigentlich könnte sie kaum glücklicher sein: Sängerin Faye Montana hat mit ihren 14 Jahren schon fast 300.000 Abonnenten auf YouTube gesammelt und darf jetzt auch noch mit Lukas Rieger – quasi dem deutschen Justin Bieber – auf Tour gehen. Doch genau diese Tour sorgt jetzt für fiese Hass-Kommentare im Netz. Und die zielen ordentlich unter der Gürtellinie.

Lukas Rieger nimmt seine Fans in Schutz

"Verstehe nicht, warum sich Lukas mit einer 13-Jährigen Nutte abgibt" heißt es zum Beispiel unter Fayes neustem Instagram-Post. Ganz schön krasse Worte gegen jemanden, der mit so jungen Jahren im Rampenlicht steht. Doch wieso hassen die Fans von Lukas die Tochter von Anne-Sophie Briest so sehr? Faye wird wohl als Konkurrenz gesehen. Denn die meisten Fans von Lukas vergöttern den 18-Jährigen und können sich nichts besser vorstellen, als mit dem Sänger zusammen zu sein. Dass er jetzt ein anderes Mädchen mit auf Tour nimmt, passt den meisten gar nicht.

Doch rechtfertigt die Eifersucht von Teenagern wirklich solch böses Verhalten? Obwohl Faye seit dem Start der Tour tagtäglich mit Mobbing umgehen muss, nimmt Lukas seine Fans noch in Schutz. Wie er das Verhalten rechtfertigt und wie Faye mit dem Hass umgeht, erfahren Sie im Video. Außerdem rückt Lukas endlich mit der Sprache raus und gesteht seine Gefühle gegenüber Faye.