„Let's Dance“-Teilnehmerin Ella Endlich ist frisch verliebt

Erwischt: Ella Endlichs neuer Freund
00:46 Min

Erwischt: Ella Endlichs neuer Freund

Dieser Mann macht die Sängerin glücklich

Ella Endlich räumt bei "Let's Dance" aktuell jede Woche reichlich Punkte ab. Die Sängerin sprüht nur so voller Energie. Ob das an der Liebe liegt? Auf Instagram zeigt sich die 34-Jährige nämlich jetzt das erste Mal seit der Trennung ihres Ex-Partners mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und diese Blicke sagen mehr als tausend Worte...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kribbeln im Bauch. ❤️.

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

"Kribbeln im Bauch"

Das süße Foto spricht schon für sich, aber die Sängerin schreibt noch hinzu: "Kribbeln im Bauch". Der dunkelhaarige, attraktive Mann hat es der "Let's Dance"-Kandidatin also richtig angetan. Ellas Fans freuen sich in den Kommentaren riesig. Aber alle interessiert natürlich brennend die Frage: Wer ist der Mann an ihrer Seite? Doch das bleibt wohl erstmal noch Ellas Liebesgeheimnis.

Im Video: Ella Endlichs Salsa ist Joachim Llambi 10 Punkte wert!