Sängerin Beatrice Egli verrät: Dieser Mega-Star bringt sie ins Schwärmen

Für diesen Mann schwärmt Beatrice
06:40 Min

Für diesen Mann schwärmt Beatrice

Hat Beatrice Egli schon mal BLAU gemacht?

Mit ihrem Best-Of-Album „BUNT“ ist Beatrice Egli gerade erst wieder in der TOP 5 der deutschen Charts gelandet. Und passend zum Albumtitel haben wir mit ihr einen Farbtest gemacht. Hat Beatrice Egli schon mal BLAU gemacht? Für was vergibt sie die GELBE Karte? Und wann hat sie das letzte Mal gefeiert, bis die Wolken wieder LILA waren? Die lustigen Antworten gibt’s im Video.

"Ich finde, das macht ihn gerade so hübsch. Dass er ein Mann ist, der so besonders ist."

Bei der Frage, welchem Superstar sie gerne mal den ROTEN Teppich ausrollen würde, kommt die 32-Jährige bei einem Kollegen ganz ins Schwärmen: „Viele finden ja, dass das kein Hübscher ist. Aber ich finde, das macht ihn gerade so hübsch. Dass er ein Mann ist, der so besonders ist und nicht aussieht wie alle anderen Schema F“.

Von welchem Superstar Beatrice Egli da spricht und ob sie der Typ Frau mit der ROSAROTEN Brille ist, erfahrt ihr in „RAW AND UNCUT“. 

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Raw and Uncut Steffi Brungs Jessica Kühefuß Webshow
Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge „RAW and UNCUT“ mit Steffi Brungs und Jessica Kühefuß. © RTL

Jeden Sonntag legen sich in „RAW AND UNCUT“ die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von „Guten Morgen Deutschland“) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ - Alle Videos in der Playlist

So lebt also ein Mega-DJ
05:32 Min

So lebt also ein Mega-DJ