Sänger Sasha: Romantische Liebeserklärung an seine Julia zum 6. Hochzeitstag

Der Sänger teilt süßes Foto zum 6. Hochzeitstag.
Sänger Sasha ist seit sechs Jahren verheiratet. © Die Preisverleihung von Musikern, VOX / Arya Shirazi

Sasha postet Schnappschuss zum sechsten Hochzeitstag

Auch nach sechs Jahren Ehe ist Sänger Sascha (49) offenbar noch Feuer und Flamme für seine Frau. Als süßen Liebesbeweis postet der Popstar nun ein romantisches Foto zur Feier des Jubiläums.

So süß feiert Sänger Sasha seine sechsjährige Ehe

Ganze sechs Jahre sind Sasha und seine Julia Röntgen (40) glücklich verheiratet. Doch trotz der langen Zeit ist der Liebesofen alles andere als aus. Im Gegenteil, der Musiker begeistert auf Social Media mit einem charmanten Liebesgeständnis.

Auf dem Bild, das er zur Feier des Tages postet, trägt er seine Angebetete buchstäblich auf Händen. Die Worte, die er dazu schreibt, gehen sicher nicht nur seiner Julia zu Herzen.

Sasha: „Liebe meines Lebens"

„Liebe meines Lebens. Ich denke so oft an diesen Tag zurück…der schönste meines Lebens!!!“, schreibt Sasha zum süßen Schnappschuss von der Eheschließung vor sechs Jahren. Und: „Freue mich auf alles was kommt!!! Wir sind das perfekte Team, ich liebe dich.“ Wenn so nicht mal wahre Liebe klingt. Und unter den Gratulanten im Kommentarbereich finden sich dann auch einige bekannte Gesichter.

Video: So magisch kamen Sasha und Julia zusammen

Dieser magische Moment brachte Sasha und Julia zusammen
03:32 Min

Dieser magische Moment brachte Sasha und Julia zusammen

Diese Promis gratulieren Sasha und Julia

Moderatorin Alina Merkau (35) kommentiert: „Ihr zwei happy Schönis!“ Schauspielerin Anja Kling (51) postet ein Herzchen-Emoji, ebenso wie Sänger Tom Beck (43). „Boss Hoss“-Star Alec Völkel (49) gratuliert mit einem Elvis-Zitat – und auch Sashas Ehefrau selbst meldet sich zu Wort. „Und immer noch trägst du mich auf Händen“, so ihre romantischen Zeilen. Sieht aus, als müsste dieses Paar vorm „verflixten siebten Jahr“ definitiv keine Angst haben. Und als würde der gemeinsame Sohn Otto Carl Leonard (2) in einem unglaublichen liebevollen Elternhaus aufwachsen. (nos)