Sänger Boy George lästert auf Twitter über Herzogin Meghan

Sänger Boy Geoge lästert über Herzogin Meghan
00:43 Min

Sänger Boy Geoge lästert über Herzogin Meghan

Boy Goerge ist kein Fan der Herzogin

Der britische Sänger Boy George (59) macht auf Twitter seinem Ärger über Herzogin Meghan (39) Luft. Hintergrund ist ein bevorstehendes Interview bei US-Talk-Ikone Oprah Winfrey. Wie er deshalb jetzt über die Frau von Prinz Harry (36) ablästert, zeigen wir im Video.

Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgt für Unmut

Die Ankündigung, dass Harry und Meghan Oprah ein exklusives Interview und einen intimen Einblick in ihr Leben geben wollen, sorgte am britischen Königshof für Aufregung. Britische Medien hatten prophezeit, dass Harry und Meghan mit dem Interview alle Brücken zum britischen Königshaus einreißen werden. Allerdings berichten Insider, dass das Paar der Queen auf keinen Fall der Königin mit dem Interview schaden möchte.

Trotzdem teile der Buckingham Palace jüngst mit, dass Meghan und Harry nicht in die royale Familie zurückkehren werden.