Sabia Boulahrouz ist Oma

Sabia Boulahrouz ist Oma
Sabia Boulahrouz © BANG Showbiz

Sabia Boulahrouz ist mit 42 Jahren Großmutter geworden.

Das Model ist Mutter von vier Kindern: Neben der 24-jährigen Katharina aus einer früheren Beziehung bekam die ehemalige Spielerfrau drei weitere Kids mit dem Ex-HSV-Star Khalid Boulahrouz. Katharina hat nun einen Jungen namens Leonardo zur Welt gebracht - und macht Sabia damit zur Oma. Für die junggebliebene Mittvierzigerin ist es absolut kein Problem, so früh schon ein Enkelkind zu haben - ganz im Gegenteil. "Ein tolles Gefühl, mit 42 Oma zu sein", sagte sie im Interview mit der 'Bild'-Zeitung. Mutter und Sohn seien wohlauf: "Dem Kleinen geht es prächtig."

Bei der Geburt des Kleinen durfte Sabia zwar nicht dabei sein, vom Partner ihrer Tochter sei sie jedoch regelmäßig über den Stand der Dinge informiert worden. Schon jetzt freut sie sich außerdem darauf, auf ihren Enkelsohn aufzupassen. Im Gespräch mit der Zeitung stellte sie klar: "Ich bin die erste, die ihn nimmt!" Durch die Erfahrungen mit ihren eigenen Kindern hat Sabia natürlich auch eine Menge Tipps für ihre Tochter parat, um diese in ihrer neuen Rolle as Mutter zu unterstützen. Somit ist der kleine Leonardo also bestens versorgt.

BANG Showbiz