Sabia Boulahrouz: Darum zog sich das Model aus der Öffentlichkeit zurück

Es war ruhig geworden um Sabia Boulahrouz

Noch vor wenigen Jahren beherrschte der Name von Model Sabia Boulahrouz die Schlagzeilen. Die 41-Jährige hatte wegen ihrer Liebe zu Fußballer Rafael van der Vaart mit viel Negativpresse zu kämpfen. Heute ist es wesentlich ruhiger um die dreifache Mutter geworden. Warum sich Sabia in der letzten Zeit so aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, verrät sie im Video.

Sabia: "Ich bin sehr glücklich!"

Zuletzt waren freudige Nachrichten aus dem Hause Boulahrouz ans Licht gekommen: Es gibt einen neuen Mann an der Seite von Sabia. "Der Liebe geht's gut, ich bin sehr glücklich", verrät die 41-Jährige im Interview mit RTL. "Ein sehr bodenständiger und toller Mann", beschreibt sie ihren Liebsten, einen Hamburger Restaurantbetreiber. Auch beruflich soll Sabia kurz vor dem Neustart stehen. "Wie immer darf ich noch nicht darüber reden, aber ich freue mich schon drauf", so Sabia. Scheint also ganz so, als könnte die 41-Jährige ihr Leben jetzt wieder in vollen Zügen genießen.