Sabia Boulahrouz bestätigt Trennung: Alles aus mit Gastro-Größe Iman

Sabia Boulahrouz ist wieder Single
00:33 Min

Sabia Boulahrouz ist wieder Single

Ihre Liebe hielt nur ein Jahr

Sabia Boulahrouz (42) hatte vor gut einem Jahr die Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Hamburger Restaurantbetreiber Iman (34), öffentlich gemacht. Doch nun soll schon wieder alles aus sein. Gegenüber „Bild“ bestätigt sie die Trennung. Warum sie ihren mittlerweile Ex-Lover nie der Öffentlichkeit präsentiert hat, verrät sie im Video.

Sabia Boulahrouz: Single aber glücklich

„Der Liebe geht's gut, ich bin sehr glücklich. Er ist ein sehr bodenständiger und toller Mann“, so schwärmte Sabia in unserem Interview im Oktober 2019 noch von ihrem Freund. Doch leider sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Zum Hamburger Presseball erschien sie im Januar in einer enganliegenden pinkfarbenen Robe und in Begleitung von Sebastian Lichtblau, dem Lebensgefährten ihrer Schwester Lydia Engizek.

Wie „Bild“ berichtet hat sich das Model zwar getrennt, ist aber dennoch glücklich. Die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (37) fühle sich „glücklich und befreit“ und genieße jetzt die Zeit mit ihren Kindern.