Ryan Reynolds schwelgt in Erinnerungen

Ryan Reynolds schwelgt in Erinnerungen
Ryan Reynolds bei der Enthüllung seines Sterns auf dem Walk of Fame © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, SpotOn

Tweet des Tages vom 15.08.2019

"Meine Brüder und ich haben jahrelang versucht, uns auf diesem Rasen umzubringen."

Ryan Reynolds (42, "Deadpool") hat von seiner Ehefrau Blake Lively (31) eines der schönsten Geschenke bekommen, welches er wohl jemals in seinem Leben erhalten wird. Sie hat ein Bild für ihn malen lassen, das ihn als Jungen vor seinem Elternhaus zeigt. Reynolds erklärte auf Instagram, dass das Haus nicht mehr stehe, er sich aber immer noch gerne daran zurückerinnere. Gewohnt charmant merkte er zudem scherzend an: "Wenn das Haus jemals in Flammen steht, dann rette ich [das Bild] zuerst." Seine Frau Blake hole er dann sobald das Gemälde in Sicherheit sei.