Ryan Reynolds: Für Hugh Jackman, mit Liebe

Ryan Reynolds: Für Hugh Jackman, mit Liebe
Ryan Reynolds singt für Hugh © Ivan Nikolov/WENN.com, WENN

Schauspieler Ryan Reynolds hat seinem Kollegen Hugh Jackman einen besonders amüsanten Geburtstagsgruß übermittelt. Der war entzückt.

Ryan Reynolds (42) macht anderen Menschen gerne eine Freude. Der Schauspieler ist mit Hugh Jackman befreundet, der wiederum am Samstag (12. Oktober) seinen 51. Geburtstag feierte. Zu diesem Anlass wartete Ryan mit einer besonderen Überraschung auf.

Ryan Reynolds ist verletzt

Vor der Überraschung hätte man fast meinen können, die beiden Superstars sind sich nicht grün, denn Hugh hatte sich während eines Bühnenauftritts im Rahmen seiner Musical-Tour über die mangelhaften Gesangsqualitäten Ryans lustig gemacht – augenzwinkernd, versteht sich. Dann schickte der 'Deadpool'-Star seinem Kollegen einen Videogruß zum Geburtstag: "Hallo Hugh, ich wollte dir eigentlich nur schnell alles Gute zum Geburtstag wünschen. Dann habe ich aber gesehen, was du gesagt hast und es war, in einem Wort, verletzend. Genieße die Show, Hugh Jackman."

Wie ein altes Ehepaar

Ryan Reynolds machte sich dann daran, 'Happy Birthday' zu singen und mit der folgenden Anmerkung zu schließen: "Und ich verdammt nochmal nicht professionell ausgebildet, Hugh Jackman, du mieses Stück Sch***e!" Hugh fand den Clip so amüsant, dass er ihn im Rahmen seiner Bühnenshow in Indianapolis, Indiana, zeigte. Hugh teilte das Video auch auf Instagram und schrieb: "Zunächst dachte ich, jetzt muss ich mich auch noch entschuldigen. Aber dann …" Ryan postete zudem ein Bild von sich und Hugh, hatte Hughs Gesicht aber mit einem Kuchen-Sticker übergepinselt. Die beiden können eben nicht mit- und nicht ohne einander.

© Cover Media