Russell Crowe: Geheime Rolle in ‘Thor: Love and Thunder’

Russell Crowe: Geheime Rolle in ‘Thor: Love and Thunder’
Russell Crowe © BANG Showbiz

Russell Crowe hat sich der Besetzung von ‘Thor: Love and Thunder’ angeschlossen.

Der 56-jährige Schauspieler wurde Berichten zufolge am Set mit einigen Darstellern der mit Spannung erwarteten Marvel-Fortsetzung gesichtet.

Wird er also in dem Streifen mit von der Partie sein? Wie nun das Branchenblatt ‘Deadline’ berichtet, wird der Oscar-Preisträger in dem Film in einer derzeit unbekannten Rolle auftreten. Er soll voraussichtlich eine kleine Rolle in Taika Waititis (45) neuem Film spielen. Bereits am Wochenende kamen Gerüchte auf, dass Crowe in dem Projekt dabei sein könnte, nachdem in Australien Fotos von Crowe kursierten, auf denen er mit den Stars des Marvel-Streifens am Set zu sehen war.

In ‘Thor: Love and Thunder’ wird der 37-jährige Chris Hemsworth seine Rolle als Thor wieder aufnehmen, Natalie Portman (39) kehrt als Jane Foster zurück, Tessa Thompson (37) als Walküre. Christian Bale (47) soll in die Figur des Bösewichts "Gorr the God Butcher" schlüpfen. 'Guardians of the Galaxy’-Star Chris Pratt ist ebenfalls dabei. Auch Melissa McCarthy soll erst kürlich am Set gesichtet worden sein.

Im vierten "Thor"-Film sollen auch einige weitere Stars Cameo-Auftritte haben. So sollen Matt Damon, Luke Hemsworth und Sam Neill, die auch im Vorgänger ‘Thor: Tag der Entscheidung’ von 2017 zu sehen waren, wieder auf der Leinwand zu bewundern sein.

'Thor: Love and Thunder' soll am 6. Mai 2022 in die Kinos kommen.

BANG Showbiz