Rupert Grint schwer verliebt: Kommt bald der nächste Schritt?

Rupert Grint zeigt sich schwer verliebt
Rupert Grint bei einer Veranstaltung in London © Landmark Media/ImageCollect, SpotOn

Spekulationen über eine Hochzeit

"Harry Potter"-Star Rupert Grint (30) ist offenbar noch immer schwer verliebt. Laut dem "Daily Mirror" wurde er mit seiner Freundin Georgia Groome (27) nun beim Mittagessen in London gesichtet. Da beide zueinander passende Ringe trugen, gab es sogar Spekulationen über eine Hochzeit das Paares.

Seit 2011 ein Paar

Da muss Rupert Grint, der durch die Rolle von Harry Potters Freund Ron Weasley bekannt wurde, die Fans aber enttäuschen. Dem Blatt zufolge dementierte der Schauspieler, dass er verheiratet sei. Allerdings hatte der 30-Jährige bereits vor einigen Monaten erklärt, dass er sich Kinder wünsche... Mit Schauspielkollegin Georgia Groome soll er schon seit 2011 liiert sein.

Aktuell spielt Rupert Grint in der BBC-Mini-Serie "Die Morde des Herrn ABC" mit, die in Deutschland ab dem 1. Mai 2019 auf TV NOW zu sehen sein wird.

spot on news