Rufus Beck: Liebes-Comeback mit Jo Kern

Rufus Beck: Liebes-Comeback mit Jo Kern
Rufus Beck ist wieder mit seiner Ex zusammen © WENN.com, WENN

Schauspieler Rufus Beck und Jo Kern sind nach sechs Jahren Trennung wieder ein Paar. Sie sprachen sich aus und bemerkten, dass der Funke offenbar noch nicht erloschen war.

Anlass für ein Treffen

Eigentlich hatte Beck die Einladung zu der Promi-Segelveranstaltung im letzten August gar nicht annehmen wollen, weil er wusste, dass auch seine Ex dort sein würde. Die gleichen Gedanken machte Kern sich, doch sie griff schließlich zum Telefon und schickte ihrem Verflossenen eine Nachricht, ob man sich nicht endlich einmal aussprechen wolle. "Sechs Jahre hatten wir nichts voneinander gehört", verrät der Synchronsprecher gegenüber 'Bunte'. Er erklärt weiter: "Das ist aber vor allem Selbstschutz gewesen. Die Trennung war schmerzhaft. Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich in den USA sei und wir uns nach meiner Rückkehr treffen könnten."

Beck und Kern: Liebe neu erwacht

Bei diesem Treffen hat es dann offenbar ein zweites Mal gefunkt, denn die beiden sind nun wieder ein Paar und glücklicher denn je. Beck erinnert sich: "Ich dachte mir, es ist so viel Zeit vergangen, wir können sicher einen Weg finden, erwachsen und entspannt miteinander umzugehen." Das ist den beiden ganz eindeutig auch erstklassig gelungen.

© Cover Media