Anlässlich Hailey-Sus 1. Geburtstag

Emotionaler Rückblick: Hier erfahren Johannes & Jessica Haller von ihrer Schwangerschaft

Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag
00:54 Min

Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag

Voller Glück und Liebe feiern Johannes (34) und Jessica Haller (32) den ersten Geburtstag von ihrem Töchterchen Hailey-Su. Doch schon vor ihrer Geburt gab es wohl einen der schönsten Momente im Leben des Paares. Nämlich als Johannes und Jessica klar wurde, dass sie Eltern werden. Den emotionalen Moment, wie die beiden von ihrem ersten Baby erfuhren, zeigen wir im Video.

So reagiert Jessica auf die Schwangerschaft

Das Video, das Johannes Haller zum ersten Geburtstag seiner Hailey teilt, zeigt den Moment, in dem er und Jessica gebannt auf das Fenster des Schwangerschaftstests gucken. Während Johannes total ruhig wirkt, ist Jessica deutlich aufgeregter. „Embarazada“, liest Johannes vor, denn es handelt sich offenbar um einen spanischen Test. „Was heißt das denn jetzt?“, fragt Jessi aufgeregt. „Du bist schwanger“, so Johannes. Und Jessicas erste Reaktion: „Nein!“ Offenbar kann sie es in dem Augenblick einfach noch nicht glauben.

Schwanger schon vor Liebes-Outing

Es war auch ein echtes Blitzbaby. Das Video haben die beiden am 16.9.2020 aufgenommen, sie machten aber erst im Oktober des gleichen Jahres ihre Liebe offiziell. Da wussten sie also schon, dass sie Eltern werden, hielten das aber noch ziemlich geschickt geheim. Erst in der Vorweihnachtszeit präsentierte Jessica – damals noch Paszka – erstmals offen ihre Babybauch-Kugel. Mittlerweile ist nicht nur das Baby ein Jahr alt, die Hallers haben sich auch in einer Wintertraumhochzeit das Jawort gegeben. (udo)