Aber wie hat die das eigentlich aufgenommen?

Im knappen Leo-Bikini: Hier zeigt Ruby O. Fee ihre sportliche Figur

 Ruby O. Fee attends the 37th annual Film Independent Spirit Awards in Santa Monica, California on Sunday, March 6, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAP20220306205 JIMxRUYMEN
Ruby O. Fee © IMAGO/UPI Photo, IMAGO/JIM RUYMEN, www.imago-images.de

Ob das „O“ in ihrem Namen für ein dickes „Oha“ steht? Schauspielerin Ruby O. Fee (26) hat jetzt auf Social Media sowohl für einen Aha- als auch für einen Oha-Moment gesorgt.Wie? Klar doch, mit einem freizügigen Schnappschuss.

Hier wird Ruby zur Leo-Fee

Hut auf der Rübe, Peace-Zeichen (dank erhobenem Arm) über dem Kopf, am Leib kaum etwas. So präsentierte sich die Liebste von Schauspieler Matthias Schweighöfer (41) jetzt ganz fesch ihren knapp 470.000 Followern.

In ihrem Spiegel-Selfie steht die Frau mit dem sehr schlanken Body auf einem Hocker. Neben der „Fee“ im Leo-Bikini bekommen Fans nebenbei auch noch sehr viel von der Raumeinrichtung am Aufnahmeort zu sehen. Scheinbar gewollt, bedenkt man die Bildunterschrift und die vielen Formen im Foto: „Ich war eine Vielzahl von Formen, bevor ich eine beständigte Form annahm.“ Ganz schön philosophisch für ein simples Selfie. Nach dem Motto: Halb Social-Media-Account, halb Club der Denkenden. Viel spannender als das Hobby-Philosophieren aber: Wie um alles in der O.-Fee-Welt wurde das Foto aufgenommen?!

Da ist doch was faul am O.-Fee-Bild?!

Denn normalerweise müsste sich das Foto-Aufnahmegerät ja spiegeln – tut’s aber nicht! Dabei wurde bei der Momentaufnahme frontal vorm Spiegel fotografiert. Verblüfft fragen sich die Follower, wie so eine Magie sein kann: „Aber wie hast du dieses Bild aufgenommen?“.

In einem anderen Kommentar wird als Antwort eine mögliche Nachbearbeitung des Fotos ins Spiel gebracht. Wenn die Schweighöfer-Freundin sich nicht gerade eine Kamera ins Auge hat transplantieren lassen, muss es wohl tatsächlich auf diese Art zu der „Magie“ gekommen sein.

Lesetipp: Ruby macht ihrem Matthias eine putzige Liebeserklärung

Im Video: Will der Schweighöfer eine Mini-Fee zeugen?

So reagieren Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee
00:41 Min

So reagieren Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee

So oder so, den Fans gefällt das Foto ihrer „Leo-Fee“. Ob nun bearbeitet oder nicht. (nos)

weitere Stories laden