"Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück"

Ruby O. Fee gratuliert Matthias Schweighöfer mit süßer Liebeserklärung zum 41. Geburtstag

Niedliche Liebeserklärung von Ruby O. Fee an ihren Matthias
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: So süß gratulierte sie ihm zum Geburtstag © imago/Future Image, SpotOn

Matthias Schweighöfer (41) und seine Freundin Ruby O. Fee (26) schweben auch nach drei Jahren Beziehung immer noch auf Wolke sieben. Wie verliebt die beiden sind, beweist jetzt Ruby O. Fees zuckersüßer Geburtstagsgruß an ihren Liebsten, der gleichzeitig auch eine wunderschöne Liebeserklärung an ihren Matthias ist.

Ruby postet süße Pärchen-Pics auf Instagram

Am 11. März feierte Schauspieler Matthias Schweighöfer seinen 41. Geburtstag. Sein Schatz Ruby O. Fee,hat es sich zu diesem Anlass natürlich nicht nehmen lassen, dem Geburtstagskind mit einer süßen Instagram-Bilderreihe zu gratulieren. Dabei postete die 26-Jährige lustige Bilder mit Bierkrug, Schnappschüsse während eines Restaurantbesuchs und das erste gemeinsame Instagram-Foto des Paares: eine Schwarz-Weiß Aufnahmen während einer Taxifahrt.

Ruby selbst betitelt diese persönliche Fotoreihe mit den süßen Worten: „Happy Birthday. Ein Jahr älter. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück. Danke, dass du so bist, wie du bist“.

Im Video: Gemeinsam verzaubern Ruby und Matthias jetzt Hollywood

Hier verzaubern sie Hollywood
02:18 Min

Hier verzaubern sie Hollywood

Matthias Schweighöfer: „Schaut euch diese beiden an"

Bei so viel lieben Worten scheint auch das Geburtstagskind selbst ganz gerührt zu sein und macht seiner Ruby ebenfalls eine kleine Liebeserklärung auf Social-Media: „Schaut euch diese beiden an. Das sind pure Emotionen. Und vielleicht war auch etwas Alkohol im Spiel. Ich liebe dich“, scherzt der „Army of Thieves“-Star. Auch die Fans sind von dem verliebten Paar und deren Humor ganz begeistert: „Ihr seht toll zusammen aus“, „So ein wunderschönes Paar. Alles Gute zum Geburtstag Matthias“ oder „Das ist aber auch ein geiler Typ“ sind nur ein paar der unzähligen lieben Fan Kommentare.

weitere Stories laden