Deutsches Style-Traumpaar

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer: Hier verzaubern sie Hollywood

Hier verzaubern sie Hollywood
02:18 Min

Hier verzaubern sie Hollywood

Die erste Reaktion auf die Fotos, die über Nacht aus Los Angeles – oder besser gesagt aus Santa Barbara – eintrafen: Wow! Ruby O. Fee (26) legt einen sensationellen Auftritt an der Seite ihres Freundes Matthias Schweighöfer (40) hin. Aber dann bäumt sich die Frage auf: Wieso sind die eigentlich unter all den Hollywood-Stars auf dem Roten Teppich? Ihren Auftritt sowie ein Auszug der emotionalen Award-Verleihung gibt’s im Video.

Ganz viel Hollywood-Glamour

Auf den ersten Blick ist vor allem eins eindeutig: Rubys Kleid bei der Verleihung der „Independent Spirit Awards 2022“ kann sich definitiv sehen lassen, neben den Outfits von Hollywood-Größen wie Helen Hunt (58), Maggie Gyllenhaal (44) oder Kristen Stewart (31). Letztere nutzte am Abend die Bühne und äußerte sich auf ihre Weise zum Krieg in der Ukraine.

Aber zurück zu Ruby. Sie kam in einem wunderschönen, weißen Kleid von US-Designer Christopher John Rogers zur Preisverleihung. Der hatte unter anderem vor gut einer Woche auch Herzogin Meghan (40) mit einem traumhaften, türkisen Kleid für die „NAACP Image Awards“ ausgestattet. Rubys Outfit ist also auch hollywoodreif!

Und auch ihr Schauspieler-Freund Matthias Schweighöfer passt in seinem Zwiebel-Look bestens auf den Teppich. Unter einem karierten Mantel trug er einen blauen Anzug auf braunem Hemd und schwarzem Shirt. Auch in Sachen Accessoires legte er großen Wert auf auffällige Stücke: Mit Halstuch, dickem Ring und dunkler Sonnenbrille sah er richtig lässig aus. Die beiden haben definitiv das Zeug zum neuen Style-Traumpaar Hollywoods!

Gemeinsamer Film

Ruby und Matthias sind seit über drei Jahren ein Paar. Zu Rubys Geburtstag vor einem Monat postete der 40-Jährige süße Worte auf Instagram. Ein wahres Dreamteam – auch vor der Kamera! Matthias war zuletzt in den USA auf Promo-Tour. Sogar bei Kult-Moderator Jimmy Kimmel saß er auf dem Sofa. In seinem Film „Army of Thieves“ spielt auf Ruby mit. Eine Prüfung für die beiden als Paar, wie sie mal verraten haben.

Die Prüfung haben sie bestanden, wie die Award-Show jetzt gezeigt hat.Mit ihrem gemeinsamen Film scheinen sie einen Fuß ins amerikanische Showbiz bekommen zu haben. Wer weiß, ob auf diesen Teppich nicht noch weitere folgen werden. Styling- und Posing-technisch haben sie es auf jeden Fall schon drauf. (vne)

weitere Stories laden