RTL-Royal-Experte Michael Begasse: Sussex-Nachwuchs noch in diesem Jahr

Michael Begasse zum Rücktritt von Harry und Meghan
Michael Begasse zum Nachwuchs von Harry und Meghan © rtl.de

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben aktuell viel Freizeit

Jetzt, wo Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) offiziell keine Mitlgieder des britischen Königshauses mehr sind, haben sie ja eigentlich viel Zeit, um an einem Geschwisterchen für Klein-Archie (10 Monate) zu arbeiten. In den vergangenen Tagen sorgte das Paar bereits mit einer kryptischen Botschaft für Spekulationen, ob Baby Nr. 2 in Planung ist. Was das Thema Baby-Planung angeht, ist sich Adelesexperte Michael Begasse mehr als ziemlich sicher. 

Michael Begasse: „Harry ist ein absoluter Familienmensch!“

Nach dem „Megxit“ haben Harry und Meghan nicht nur weniger zu tun, sondern können sich jetzt auch ganz auf sich und auf ein Geschwisterchen für Baby Archie konzentrieren?! Was die Familienplanung im Hause Sussex angeht, hofft Michael Begasse auf baldigen Nachwuchs: „Harry ist ein absoluter Familienmensch und ein wundervoller Papa. Er wünscht sich am Liebsten eine ganze Fußballmannschaft. Ich tippe auf eine Schwangerschaft noch in diesem Jahr! Die beiden haben ja jetzt Zeit…“

Im Podcast: Was passiert eigentlich, wenn die Queen stirbt?

Wie werden die vertraulichen Informationen herausgegeben? Wer bekommt die Information zuerst? Wird Prinz Charles automatisch König? Wo findet die Beerdigung statt und was sind die Folgen für das britische Königshaus und die Angehörigen? All das erfahren Sie in einer neuen Folge von "RTL Royal". Viel Spaß beim Reinhören!