RTL-Reporterin Jessica Kühefuß steht bei „Schwester, Schwester“ vor und hinter der Kamera

Jessica Kühefuß besucht das "Schwester, Schwester"-Set
03:23 Min

Jessica Kühefuß besucht das "Schwester, Schwester"-Set

Jessica Kühefuß erkundet das „Schwester, Schwester“-Set

Vor ein paar Monaten hat RTL-Reporterin Jessica Kühefuß das „Schwester, Schwester“-Set besucht, als dramatische Szenen gedreht wurden. In der fünften Folge der zweiten Staffel (schon jetzt auf TVNOW) dreht sich nämlich alles rund um eine Geiselnahme und Jessica Kühefuß war für RTL bei den Dreharbeiten dabei. Allerdings stand sie dabei quasi doppelt vor der Kamera. Denn sie schlüpfte in eine kleine Rolle bei „Schwester, Schwester“ und wurde zur Reporterin, die über die Geiselnahme berichtet. Wie sie ihre Rolle meistert und welche Schauspieler sie am Set getroffen hat, zeigen wir oben im Video.

„Schwester, Schwester“ auf TVNOW sehen

„Schwester, Schwester“ läuft donnerstags um 21:45 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.