VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

RTL-Moderatorinnen Sandra Kuhn & Elena Bruhn: „Wir sind kurz vorm Platzen!“

Sandra Kuhn und Elena Bruhn im Mutterglück
00:59 Min Sandra Kuhn und Elena Bruhn im Mutterglück

Schwangerschaft im Doppelpack

Ihre Nachnamen klingen ähnlich, sie moderieren beide „Explosiv – Das Magazin“ bei RTL und sie sind beide hochschwanger: Sandra Kuhn (37) und Elena Bruhn (40) versprühen gleich doppeltes Mutterglück. Die RTL-Moderatorinnen erwarten nämlich jeweils ihr zweites Kind und gestehen: „Wir sind kurz vorm Platzen!“ Kurz vor ihrer wohlverdienten Babypause verraten uns Sandra und Elena im Video aber schnell noch die Geschlechter ihres Nachwuchses und albern ein bisschen herum.

Sandra Kuhn & Elena Bruhn haben beide schon Töchter

Sandra wurde im August 2018 zum ersten Mal stolze Mama einer kleinen Tochter. Und auch ihre Kollegin Elena brachte im November 2015 ein gesundes Mädchen zur Welt. Und jetzt sind die beiden Moderatorinnen zeitgleich schwanger. Wir freuen uns gemeinsam mit den werdenden Müttern schon riesig auf den süßen Nachwuchs.