RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist zum ersten Mal Mama geworden

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn freut sich über eine Tochter

Das Baby ist da! RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 36-Jährige und ihr Ehemann Kristof Kuhn freuen sich über ein kleines Mädchen. Den Namen ihres Töchterchens haben die zwei auch schon verraten. 

Und wohin jetzt mit so viel Liebe? 💓

Ein Beitrag geteilt von Sandra Kuhn (@misseskuuhney) am

"Und wohin jetzt mit so viel Liebe?“

Was für eine schöne Nachricht! Mit einem süßen Schnappschuss verkündet Sandra Kuhn jetzt die Geburt ihrer Tochter und verrät damit gleichzeitig ein paar interessante Details. Man erfährt nicht nur das Geburtsdatum der Kleinen, sondern auch ihren Namen: Leni. Dazu schreibt die frischgebackene Mama: "Und wohin jetzt mit so viel Liebe?“ Der glückliche Papa heißt seine Tochter ebenfalls mit einem niedlichen Bild auf der Welt willkommen. Er teilt ein Foto des kleinen Händchens und kommentiert es mit einem Herzchen-Emoji. 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Kristof Kuhn (@kristofkuhn) am

Wunschkind für Sandra und Kristof

Im April hatte Sandra Kuhn ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Ein absolutes Wunschkind für die Moderatorin und ihren Ehemann Kristof Kuhn, mit dem sie seit August 2016 verheiratet ist. "Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht", gestand die 36-Jährige damals im RTL-Interview. "Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird." Nun kann Sandra eine kleine Prinzessin im Arm halten.