RTL-Moderatorin Katja Burkard gratuliert Tochter Katharina mit süßen Fotos

Katja Burkard gratuliert ihrer Tochter mit Throwback-Bildern zum Geburtstag
Katja Burkard gratuliert ihrer Tochter mit Throwback-Bildern zum Geburtstag © MG RTL D / Stephan Pick

Katja Burkard zeigt alte Fotos ihrer Tochter

Katja Burkard (55) platzt vor Mutterstolz! Die RTL-Moderatorin hält ihr Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Bilder von ihrem Ehemann Hans Mahr (71) oder ihren Töchtern Marie-Therese (19) und Katharina Mahr sucht man auf ihrem Instagram-Account vergeblich. Doch zum 14. Geburtstag ihrer Jüngsten macht Katja jetzt eine Ausnahme und postet bisher ungesehene Throwback-Bilder mit dem Geburtstagskind.

„Ich bin jeden Tag stolz und glücklich, dass ich deine Mama bin"

„Heute vor 14 Jahren... HAPPY BIRTHDAY, KATHARINA! Du warst unser Sonnenschein-Baby und jetzt bist du schon ein Teenie. Ich bin jeden Tag stolz und glücklich, dass ich deine Mama bin, weil du nicht nur sehr, sehr witzig bist, sondern auch ein riesengroßes Herz hast, Feuer, Mut & Kampfgeist. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und dreimal um alle Galaxien“, schreibt Katja Burkard zu den beiden Schnappschüssen mit ihrer Tochter Katharina. Ein Foto zeigt die heute 14-Jährige als Baby auf dem Arm ihrer Mama, das andere Bild zeigt sie als Kleinkind mit Schnuller im Mund.

Katjas 180.000 Follower sind von den tollen Throwback-Bildern ganz begeistert. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katharina. Du hast eine ganz tolle Mama" und „Oh Gott, wie süß! Und eine tolle Mama hat sie", lauten die Kommentare. Manche Fans vermuteten sogar, dass es sich um ein aktuelles Bild der beliebten Moderatorin handelt. „Wie süß – und ich dachte, du bist jetzt glückliche Oma geworden" schreibt eine Followerin und eine andere betont, wie jung die 55-Jährige auch heute noch aussieht: „Kein Jahr gealtert! Wahnsinn!"