VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mutter

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger
01:37 Min

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

So süß reagierte ihre Tochter Anna aufs Geschwisterchen

Was für schöne Nachrichten! RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (39) ist wieder schwanger. Wie süß ihre zweieinhalbjährige Tochter Anna auf das neue Geschwisterchen reagierte, erzählt uns Angela im Video.

Schwangerschafts-Spekulationen bei Instagram

Angela Finger-Erbens Instagram-Follower ahnten es bereits. Zuletzt häuften sich auf ihrem Instagram-Account Kommentare wie „Habe mit meiner Tochter eine "Wette" laufen, weil ich (…) glaube, Sie sind wieder schwanger“ oder „Baby unterwegs?“ Tatsächlich hatten Angelas Fans den richtigen Riecher und die beliebte RTL-Moderatorin machte es jetzt bei „Guten Morgen Deutschland“ offiziell. „Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Das Geschlecht will Angela noch nicht verraten, aber die kleine Anna wünscht sich einen Bruder.

Angelas Tochter Anna kam am 17. Juli 2016 auf die Welt. Einen Monat davor hatten Angela und ihr Mann Jens noch geheiratet. 

Voraussichtlich Mitte Juni wird Angela Finger-Erben in den Mutterschutz gehen.