RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben: So hat ihr Mann auf das Baby-Geschlecht reagiert

Angela Finger-Erben: So reagierte ihr Mann
00:50 Min

Angela Finger-Erben: So reagierte ihr Mann

Es wird ein Mädchen!

Mit einer kunterbunten Aktion verriet "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben live im Fernsehen das Geschlecht ihres zweiten Babys: Sie erwartet mit Ehemann Jens erneut ein Mädchen! Wie der Papa auf diese Nachricht reagierte, verrät sie uns im Video. 

Was sagt Jens zum zweiten Mädchen?

Ende Mai gab die RTL-Moderatorin bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Ihre Tochter Anna ist nun schon fast drei Jahre alt und bekommt bald ein Geschwisterchen. Die Mama ist überglücklich: "Nachdem ich eine große Schwester bin, finde ich es auch toll, wenn Anna eine Schwester bekommt. Zwei Mädels sind toll."

Und was sagt ihr Mann Jens zum zweiten Mädchen? Der braucht jetzt unbedingt einen Dackel! Warum, verrät sie uns im Video. 

Hier verkündet Angela Finger-Erben das Baby Geschlecht

Angela Finger-Erben verkündet das Baby Geschlecht
01:00 Min

Angela Finger-Erben verkündet das Baby Geschlecht

Baby-Alarm bei gleich drei RTL-Moderatorinnen

Neben Angela erwarten auch zwei weitere RTL-Kolleginnen Nachwuchs: Die "Explosiv"-Moderatorinnen Sandra Kuhn (37) und Elena Bruhn (40) gaben Ende Mai bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger sind.