Royaler Lachanfall: Hier kriegen sich Camilla und Charles nicht mehr ein!

Camilla verliert die königliche Fassung

Bei öffentlichen Auftritten wirken Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla immer ein bisschen steif und ernst. Aber von wegen! Während eines Besuches in Kanada verliert Camilla jetzt die royale Fassung und kriegt sich - herrlich sympathisch - vor Lachen nicht mehr ein. 

Sie steckt mit ihrem Gekicher sogar Charles an

Wenn eine Herzogin einen Lachanfall bekommt, muss etwas sehr Komisches passiert sein. Bei einem offiziellen Termin in der kanadischen Stadt Iqaluit vergisst Camilla nun sowohl die königliche Etikette als auch die laufenden Kameras und kann sich kaum noch zusammenreißen. Schließlich steckt sie mit ihrem Gekicher sogar noch ihren Gatten Charles an. Wie zwei kleine Schulkinder amüsieren sich die britischen Royals und können nicht mehr damit aufhören. 

Was Camilla und Charles so lustig finden, erfahren Sie im Video. Mitlachen garantiert...