Wir sind uns nicht ganz sicher: Versucht die Mutter des Bräutigams Prinzessin Carin von Sachsen-Coburg (erste Reihe) ihre Tränen zu verbergen oder war die Vermählung doch ein wenig einschläfernd...?
Aus der zweiten Reihe verfolgten Schwedens Königin Silvia und König Carl Gustaf die Zeremonie.
Als sich Kelly vor zwei Jahren in Hubertus verliebte, wusste sie nicht, dass er ein Prinz ist. Das Cinderella-Märchen ist für die schöne Kelly nun wahr geworden. Die Investmentbankerin aus New York schritt im klassischen Seidenkleid mit Spitze und langer Schleppe vor den Altar.
Die Braut Kelly Jeanne Rondestvedt am Arm ihres Vaters Christian Robert Rondestvedt, der als Pilot der U. S. Navy in einer weißen Uniform kam.
Die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung vor der Morizkirche in Coburg: Rund 480 Gäste erchienen zu der Zeremonie. Darunter viel Prominenz und Adelsverwandtschaft aus allen großen europäischen Königshäusern.
Auch Schwedens König Carl Gustaf und Königin Silvia ließen sich die Hochzeit nicht entgehen. König Carl Gustav ist ein Cousin von Andreas Prinz von Sachsen-Coburg, dem Vater des Bräutigams.
Nach der Trauung fuhr das Brautpaar in einem Nachbau der Kutsche von Queen Victoria zur Feier auf Schloss Callenberg.
Dort wurde abends ein reichhaltiges Vier-Gänge-Menü aus fränkischen Spezialitäten wie lauwarmem Saibling, Spargel sowie Rinderfilet und einem großen Dessertbüffet serviert. Kulinarisches Highlight war die elfstöckige Hochzeitstorte, verziert mit weißen Marzipanrosen.
Nach der Hochzeit reiste das frisch vermählte Ehepaar mit unbekanntem Ziel in die Flitterwochen.