Royal Wedding: Das wünschen Angela Finger-Erben, Roberta Bieling, Ulrike von der Groeben und Co. dem Hochzeitspaar

Royal Wedding: Das wünschen die RTL-Mädels Harry & Meghan
02:14 Min Royal Wedding: Das wünschen die RTL-Mädels Harry & Meghan

Die RTL-Moderatorinnen sind im royalen Hochzeitsfieber

Ganz England steht Kopf! Nur noch einmal schlafen, dann heiratet Prinz Harry (33) seine Meghan Markle (36). Die RTL-Moderatorinnen Ulrike von der Groeben, Jennifer Knäble, Susanna Ohlen, Sandra Kuhn, Roberta Bieling und Angela Finger-Erben können sich gut in das vermutlich sehr aufgeregte Hochzeitspaar hineinversetzen. Was sie den beiden für ihren besonderen Tag wünschen, haben sie VIP.de verraten. 

"Als Braut stirbt man dabei wirklich Tausend Tode"

Die ganze Welt fiebert der royalen Hochzeit entgegen. Sage und schreibe 2 Milliarden Menschen werden am Samstag (19. Mai) dabei sein, wenn Prinz Harry mit der Schauspielerin Meghan Markle vor den Traualtar tritt. Doch während die Zuschauer sich entspannt zurücklehnen können, wird der Tag für die beiden Hauptpersonen wahrscheinlich umso nervenaufreibender, ist sich 'Guten Morgen Deutschland'-Moderatorin Jennifer Knäble sicher: "Ich kann mir vorstellen, dass gerade Meghan unglaublich aufgeregt ist. Als Braut stirbt man dabei wirklich Tausend Tode und macht sich einen Kopf um alle Gäste. Ich hoffe für die beiden, dass sie auch ein paar Momente nur für sich rausziehen können, wo sie einfach sagen: 'Es ist unsere Hochzeit. Wir freuen uns und schalten den ganzen Wahnsinn um uns herum aus.'"

Ulrike von der Groeben wünscht Harry und Meghan das, was sie jedem Hochzeitspaar wünscht: "Dass ihre Liebe ewig hält." Die 'RTL Aktuell'-Moderatorin hofft, dass die beiden frischen Wind in die Monarchie bringen. "Was bei Kate und William schon ein bisschen angeklungen ist, könnten sie fortsetzen. Meghan ist eine tolle Frau, sie hat studiert, ist älter als Harry und eine geschiedene Frau mit viel Lebenserfahrung. Das könnte dem Ganzen richtig gut tun." 

Was die anderen RTL-Mädels dem royalen Hochzeitspaar wünschen, sehen Sie im Video.