Roter-Teppich-Auftritt: Madonnas Sohn David ist ganz schön groß geworden

Madonnas Sohn David ist ganz schön groß geworden
02:24 Min

Madonnas Sohn David ist ganz schön groß geworden

Auf dem Roten Teppich gesichtet

Man ist der groß geworden! David Banda, der Adoptiv-Sohn von Madonna, ist auf der Premiere von Mamas Dokumentarfilm „Madame X“ kaum wiederzuerkennen. Der inzwischen 16-Jährige ist zu einem jungen Mann herangewachsen, wie Sie im Video sehen.

"Ich sehe Madonna und meine Mutter als zwei verschiedene Personen"

Und nicht nur das: Er gibt auch schon Interviews wie ein großer. Dort erklärt er: "Ich sehe Madonna und meine Mutter als zwei verschiedene Personen. Ganz ehrlich: Wenn sie arbeitet, ist sie jemand und als meine Mutter ist sie jemand ganz anderes.“ Offenbar gibt es von Mega-Star Madonna, bei all dem Show-Glamour und exzentrischen Auftritten auch eine andere Seite. „Wenn sie bei uns ist, fühle ich mich wieder wie ein Baby in ihren Armen“, offenbart der 16-Jährige.

David ist nicht das einzige Kind, das Madonna auf der Premiere unterstützt. Auch ihr ältester Sohn Rocco (21), dessen Vater Regisseur Guy Ritchie ist, ist auf dem Roten Teppich dabei. Und auch ihr Lover Ahlamalik Williams (27) fehlt an diesem besonderen Tag nicht an der Seite seiner 36 Jahre älteren Partnerin Madonna. (rla)