Ross Antony und sein Paul: Jetzt sind sie endlich offiziell verheiratet

Sind seit über elf Jahren glücklich: Paul Reeves und Ross Antony
Paul Reeves und Ross Antony sind seit über elf Jahren glücklich

Ross Antony und Paul Reeves haben Ja gesagt

Ross Antony (43) hat sich getraut! Schon seit vielen Jahren ist der Ex-'BroSis'-Star mit Opernsänger Paul Reeves (43) glücklich. 2006 sind die beiden eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen. Jetzt haben sie geheiratet.

"Die Ehe für alle ist endlich da"

Auf seinem Instagram-Profil postete Ross Antony ein Foto, auf dem die Ringe der frischgebackenen Eheleute zu sehen sind und verriet gleichzeitig das Hochzeitsdatum. Am 12. Dezember haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Ein weiteres Bild zeigt das Paar in lustigen Weihnachtspullovern in einem Türrahmen, über dem 'Trauzimmer' zu lesen ist.

"Merry Hochzeit! Seit dem 01.10. ist die eingetragene Lebenspartnerschaft Vergangenheit, die Ehe für alle ist endlich da! Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht", schrieb der 43-Jährige zu den schönen Schnappschüssen. "Für mich haben wir uns natürlich schon vor 11 Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch "offiziell“ in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl!"

Ross Anthony und Paul Reeves sind Eltern von zwei Kindern

Ross und Paul sind nicht nur ein Ehepaar, sie sind auch Eltern. Die beiden haben zwei Kinder adoptiert, das erste 2014, das zweite im März dieses Jahres. Einzelheiten zu den Kindern, wie Geschlecht oder Name, hat das Paar bislang nicht verraten.