Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Das Baby ist da

Ein Sohn für das Model und den Schauspieler

"Unser kleiner Mann ist da!" Mit diesen Worten und einem süßen kleinen Schnappschuss teilte Rosie Huntington-Whiteley (30) mit, dass sie und ihr Verlobter Jason Statham (49, 'The Transporter') ab sofort Eltern sind. Der Action-Star und das Model haben nun einen kleinen Sohn, der die beiden mit Sicherheit auf Trab halten wird.

Der Name des Kleinen steht auch schon fest

Wie Huntington-Whiteley weiter schreibt, heißt der Kleine Jack Oscar und kam bereits am am 24. Juni zur Welt. 

Our little man arrived! Jack Oscar Statham 8.8lbs on Saturday June 24th. 👼🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Huntington-Whiteley und Statham im Babyglück

Bei der Geburt wog der Nachwuchs-Action-Held fast stolze vier Kilogramm. Die Schwangerschaft hatten Statham und seine Verlobte erst im Februar bekanntgegeben. "Ich bin sehr glücklich mit euch teilen zu können, dass Jason und ich Eltern werden!! Ganz viel Liebe, Rosie", schrieb die 30-Jährige damals bei Instagram und veröffentlichte ein Foto von sich vor sandiger Traumkulisse. Auf dem Schnappschuss konnte man ein Baby-Bäuchlein bereits deutlich sehen.

spot on news