Rosie Huntington-Whiteley: Gibt es bald eine neue Beauty-Kollektion?

Rosie Huntington-Whiteley: Gibt es bald eine neue Beauty-Kollektion?
Rosie Huntington-Whiteley © BANG Showbiz

Rosie Huntington-Whiteley sorgt mit Bildern, die auf eine neue Beauty-Kollektion des Models hindeuten könnten, für Aufregung unter ihren Fans.

Das 31-jährige Model postete am Montag (21. Mai) kryptische Bilder auf seinem Instagram-Account. Auf der Seite der 'Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes'-Schauspielerin sind neun kleine Bilder zu sehen, die gemeinsam ein großes Bild kreieren. Bei dem zusammengesetzten Bild handelt es sich um eine Nahaufnahme der blonden Schönheit, die passend zu ihrem rosafarbenen Rouge und Lidschatten auch einen pinken Blazer trägt. Dazu trägt sie farblich abgestimmte rosa und gelbe kugelförmige Ohrringe, die durch ein kleines goldenes Stäbchen miteinander verbunden sind. Auf drei der Bilder sind außerdem die Wörter Rose Inc. geschrieben und jedes der neun Bilder ist mit der Überschrift: "#Comingsoon" versehen.

Ihre erste Kosmetik-Linie brachte die Frau von Jason Statham bereits 2016 in Zusammenarbeit mit Marks & Spencer auf den Markt. Die Beauty-Line umfasste damals eine Anzahl an Parfüms, Lippenstiften, Foundations und Abdeckstiften, sowie auch eine Auswahl verschiedener Lidschatten. Dabei erschienen alle Produkte in einer roségoldenen Verpackung. Besonders wichtig war es dem Model dabei, die von ihr inspirierte Kollektion für "alle attraktiv" zu gestalten. So sagte Huntington-Whiteley in einem früheren Interview mit 'Vogue': "Ich habe Make-up schon immer geliebt. Ich bin halt ein richtiges Mädchen. Deshalb ging damals ein Traum für mich in Erfüllung. [...] Dabei war es uns besonders wichtig, die Kosmetik-Linie auf Leute aller Altersklassen und mit den verschiedensten Hauttönen zuzuschneiden."

BANG Showbiz