Da kann der "Bachelor" einpacken

Rosenkavalier Michael Wendler: Die letzten Vorbereitungen für den Heiratsantrag

Michael Wendler: Vorbereitungen für den großen Antrag
02:03 Min

Michael Wendler: Vorbereitungen für den großen Antrag

Da kann der "Bachelor" einpacken!

Vor wenigen Wochen hat Michael Wendler (47) seiner Laura (19) über den Dächern von Köln einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Für die TVNOW-Doku-Soap "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" wurde der Schlagerstar bei seinen letzten Vorbereitungen für den großen Tag begleitet. Rote Rosen und Herz-Luftballons durften nicht fehlen. Da kann sogar der "Bachelor" nicht mithalten! Welchen Herausforderungen sich der Sänger dabei stellen musste, sehen Sie im Video.

"Laura liebt rote Rosen"

Eigentlich war der Heiratsantrag für seine Laura ganz anders geplant. Am Ende entschied sich Michael Wendler für die klassische Variante. "Ich glaube, das ist der Traum einer jeden Frau", ist er überzeugt. "Besonders der von Laura. Sie liebt rote Rosen, deswegen liege ich da schon mal goldrichtig."

Wie der Heiratsantrag genau ablief, sehen Sie ab sofort in der TVNOW-Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!"

Schon im Sommer wollen sie sich in Las Vegas das Jawort geben. RTL, VOX und TVNOW begleiten das Paar bei ihren Hochzeitsvorbereitungen bis hin zu dem langersehnten Moment, wenn Michael Wendler und Laura Müller zum Traualtar schreiten.

weitere Stories laden