Ronan Keatings Frau Storm präsentiert stolz ihren Babybauch

Ronan Keating und Storm Keating erwarten ihr zweites Kind.
Ronan Keating und Storm Keating erwarten ihr zweites Kind. © imago/Matrix, MATRIXPICTURES.CO.UK, imago stock&people

Für Ronan Keating ist es Baby Nummer 5

Im November wurde bekannt, dass Sänger Ronan Keating (42) und seine Ehefrau Storm (38) das zweite Kind erwarten. Jetzt teilte die Modedesignerin ein Foto von sich mit Babykugel. Am berühmten Bondi Beach in Australien gönnte sich die Familie einen entspannten Strandtag. Storm Keating zeigt sich auf dem Foto, das sie auf ihrer Instagramseite teilte, in Bikini-Oberteil, Shorts und mit Strohhut. Neben ihr steht Sohn Cooper (2).

Für Ronan und Storm Keating ist es nach Cooper das zweite gemeinsame Kind. Der Ex-Boyzone-Sänger wird dann fünffacher Vater sein: Aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly (45) stammen seine Kinder Jack (20), Missy (18) und Ali (14). In einem Interview erklärte der 42-Jährige, dass nach Baby Nummer 5 dann Schluss mit der Familienplanung sei.​

spot on news

Familie Keating auf den Malediven

Sehen Sie im Video noch einmal Ronan Keatings süße Familienschnappschüsse aus dem Malediven-Urlaub aus 2018. 

Ronan Keating: Seltene Fotos aus dem Familienurlaub
00:39 Min

Ronan Keating: Seltene Fotos aus dem Familienurlaub