Ronan Keating: Seine Tochter Missy ist ein echter Blickfang

Ronan Keatings Tochter Missy ist ein echter Blickfang
00:44 Min

Ronan Keatings Tochter Missy ist ein echter Blickfang

Wir stellen Missy Keating vor

Den irischen Sänger Ronan Keating (43) kennen wir durch unzählige Chart-Hits, wie etwa „Life is a Rollercoaster“ oder „Think I don’t remember“. Wen wir bisher allerdings noch nicht so wirklich kennen, ist seine Tochter Missy Keating (19) und die ist ein echter Hingucker! Den heißen Promi-Nachwuchs zeigen wir im Video.

Missy wer? Missy Keating!

Missy wurde am 18. Februar 2001 als zweites Kind von Ronan und seiner Ex-Frau Yvonne Connolly geboren. Missy ist übrigens nicht ihr echter Name - eigentlich heißt sie Marie Keating und wurde nach Ronans Mama benannt, die 1998 an Brustkrebs gestorben ist.

Heute ist Missy 19 Jahre alt und postet bei Instagram etwas mehr als ihr berühmter Papa. Vor allem gibt es ziemlich viele Fotos, auf denen sie sich lebensfroh zeigt und ihren durchtrainierten Körper präsentiert.

Was macht Missy Keating eigentlich?

Als Kind eines weltbekannten Sänger stellt sich natürlich die Frage, was Missy Keating eigentlich macht. Ziemlich viel! Sie ist Schauspielerin und hat unter anderem schon in den Filmen „Dark Touch“ (2013), „The Sea“ (2013) und „The Library“ (2015). In dem Film „Dark Touch“ spielt sie sogar die Hauptrolle und wird in Zukunft sicher noch häufiger auf den Leinwänden der Welt zu sehen sein.

Missy Keating hat einige Geschwister

Erst im März 2020 ist Ronan Keating mit Tochter Coco zum fünften Mal Vater geworden. Aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly (46) hat der Ex-Boyzone-Sänger die Kinder Jack, Missy und Ali. Aus der 2015 geschlossenen Ehe mit Storm stammen zudem Sohn Cooper, der im April 2017 auf die Welt kam.