Im April 2022 verlor Ronaldos Freundin einen Zwillingsjungen

Georgina Rodríguez weint um ihr Sternenkind: Emotionaler Trailer zu ihrer Netflix-Doku

Georgina Rodríguez hat den Trailer zur zweiten Staffel ihrer Netflix-Doku "I am Georgina" veröffentlicht.
Georgina Rodríguez hat den Trailer zur zweiten Staffel ihrer Netflix-Doku "I am Georgina" veröffentlicht. © picture alliance

Die Celeb-News der Woche im VIP.de-Ticker

  • Georgina Rodríguez weint um ihr Sternenkind

  • Rachel Bilson hatte erst mit 38 beim Sex einen Orgasmus

16. März: Im Trailer zu Georgina Rodríguez' Doku "I am Georgina" fließen Tränen

Es waren wohl die schwersten Stunden im Leben von Georgina Rodríguez (29) und Cristiano Ronaldo (38): Im April 2022 verlor Georgina bei der Geburt ihrer Zwillinge eines der Kinder. Dieser Schicksalsschlag wird ein Thema der neuen Staffel ihrer Netflix-Doku „I am Georgina“ sein. Im Trailer, den die Ronaldo-Freundin bei Instagram veröffentlichte, fließen die Tränen.

In einer Szene liegt Georgina im Krankenhaus und hat ihre neugeborene Tochter Bella Esmeralda im Arm. Im Voice-over des Trailers sagt sie: „Das Leben ist hart, das Leben geht weiter. Ich habe Gründe, um weiterzumachen und stark zu sein."

Bella Esmeralda kam im April 2022 gesund zur Welt, doch ihr Zwillingsbruder starb.

14. März: Rachel Bilson hatte erst mit 38 beim Sex einen Orgasmus

Schauspielerin Rachel Bilson plauderte im Podcast „Broad Ideas“ Intimes aus. Der ehemalige „O.C., California“-Star verriet, erst mit 38 Jahren beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus gehabt zu haben. Mit wem sie diese Premiere erlebte, verriet die 41-Jährige allerdings nicht.

Rachel war zuletzt mit US-Comedian Bill Hader liiert. Ihre Liebe hielt allerdings nur knapp ein Jahr. Mit ihrem Ex-Verlobten, „Star Wars“-Star Hayden Christensen (41), hat Rachel die gemeinsame Tochter Briar Rose (8).

Lesetipp: Was wurde aus den Stars von "O.C., California"?

Die Celebrity-News der letzten Woche verpasst? Hier geht es zum Ticker!

weitere Stories laden