Romeo Beckham: Seine Eltern Victoria und David sind 'so stolz' auf sein erstes 'Vogue'-Cover

Romeo Beckham: Seine Eltern Victoria und David sind 'so stolz' auf sein erstes 'Vogue'-Cover
Romeo Beckham © BANG Showbiz

David und Victoria Beckham sind "sehr stolz" auf ihren Sohn Romeo, nachdem er sein erstes Cover-Fotoshooting für das 'L'Uomo Vogue'-Magazin hatte.

Der ehemalige 45-jährige Fußballstar David und seine Ehefrau kamen aus dem Schwärmen für das allererste 'Vogue'-Cover ihres 18-jährigen Sohnes gar nicht mehr heraus.

Victoria postete das Cover über ihren Account auf Instagram und schrieb: "Ich bin stolz auf dich @RomeoBeckham." Die Modeschöpferin teilte außerdem eine Reihe von Schnappschüssen von dem Fotoshooting, das von Mert Alas und Marcus Piggott fotografiert wurde. Auf den Bildern trägt Romeo ein hellblaues bauchfreies Oberteil und eine weiße Weste. Der Teenager, der seinem Vater verblüffend ähnlich sieht, wurde auch von seinem Papa gelobt. Auch David verkündete: "Ich bin so stolz auf dich. Was für ein unglaubliches erstes Cover-Fotoshooting." Und Romeo, der auf dem Titelblatt der Modebibel von Kopf bis Fuß in Prada gekleidet ist, schrieb: "Ich freue mich darüber, mein erstes Cover-Fotoshooting für @luomovogue zeigen zu können."

Zuvor wurde bekanntgegeben, dass auch Brooklyn, der ältere Bruder von Romeo, eine Karriere in der Modebranche in Erwägung ziehen soll.

BANG Showbiz