Romeo Beckham macht seiner Freundin Mia eine süße Liebeserklärung

Romeo Beckham und Mia Regan
Romeo Beckham und Mia Regan sind seit November 2019 ein glückliches Paar. © picture alliance / empics

Romeo Beckham schwebt auf Wolke 7

Ob sich Romeo Beckham (18) seine romantische Ader wohl von Papa David abgeguckt hat? Jedenfall scheint der 18-Jährige ganz genau zu wissen, wie er das Herz seiner Angebeteten Mia Regan zum Schmelzen bringt. Schon seit November 2019 schweben die beiden auf Liebeswolke 7 und Romeo wird nicht müde, Mia seine große Liebe zu beweisen. Da macht einer seinem Vornamen aber alle Ehre.

Romeo Beckham: „Ich liebe dich so sehr!“

Romeo Beckham zeigt gerne der ganzen Welt, dass es für ihn nur eine Frau gibt: Seine Mia. Und egal ob verkuschelte Pärchenfotos oder ein Romantik-Trip in die Stadt der Liebe, der 18-Jährige lässt seine Follower an allem teilhaben. Sein neuestes Posting dürfte wohl vor allen Dingen seiner Freundin Mia große Freude bereiten. Denn zu einem verliebten Pärchenfoto der beiden, welches wohl im Sommer 2020 entstanden ist, schreibt Romeo: „Ich liebe dich so sehr“ und vertaggt Mia dahinter.

In Sachen Liebe scheint es bei den beiden Beckham-Brüdern mehr als rund zu laufen. Während Romeo und seine Mia bis über beide Ohren verknallt sind, ist Brooklyn (22) mit seiner Nicola Peltz (26) schon ein wenig weiter. Die beiden sind verlobt und schmieden Hochzeitspläne.