Hollywood Blog by Jessica Mazur

Romeo Beckham ist mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown zusammen

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Romeo Beckham ist verliebt! Der 16-Jährige hat sich in die Schauspielerin Millie Bobby Brown (15) verguckt. Mama Victoria soll von der Turtelei ganz begeistert sein.

Romeo Beckham: Er hat seine erste Freundin

Das sind ja mal süße Nachrichten, die da aus London nach LA geschwappt kommen. "Romeo Beckham is dating!", verkündet "The Sun". Der zweitälteste Sohn von David und Victoria Beckham hat sich nicht irgendeine Lady ausgesucht, sondern Nachwuchsstar Millie Bobby Brown. Die ist durch die Netflix-Serie "Stranger Things" in den USA schon seit ein paar Jahren total bekannt. Und das, obwohl sie gerade mal 15 Jahre alt ist.

Soweit ich weiß, ist Millie die erste Freundin von Romeo. Bisher war es immer sein älterer Bruder Brooklyn (20), der mit seinen Beziehungen für Aufregung sorgte. Brooklyns On-Off-Liebelei mit Chloë Grace Moretz (22) und seine Flirts mit diversen Models sind bestens dokumentiert. Aktuell ist Model Hana Cross die Frau an Brooklyns Seite.

Victoria Beckham ist ein Fan von Millie

Aber zurück zu Romeo. Laut "The Sun" ist zwischen Romeo und Millie alles noch ganz frisch. "Sie stehen ganz am Anfang ihrer Beziehung", verrät ein Insider. "Aber sie sind ein sehr süßes Paar. Victoria hat ihr Einverständnis gegeben. Sie ist ein großer Fan von Millie." Na, wenn sogar Mama Vic begeistert ist von der Freundin ihres Sprösslings, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Liebesbeweis von Millie auf Instagram

Dass Romeo, der mal Tennis-Profi werden will, sehr eng mit seiner Mutter verbunden ist, beweist ein Blick auf sein Instagram. "Ich liebe dich, Mama", hat er erst vor zehn Tagen unter ein Foto von sich und Victoria geschrieben.

Das Bild hat Millie übrigens kommentiert! "Ich liebe Jungs, die ihre Mama lieben", schrieb sie und fügte noch ein Herz-Emoji dazu. Diese süße Geste wird von Fans der beiden mit Sicherheit als Liebesbeweis gewertet werden. Offiziell hat sich weder Millie noch Romeo zu den Beziehungs-News geäußert.

Sie kennen einander seit Dezember 2016

Laut "The Sun" kennen sich Millie und Romeo seit Dezember 2016. Bei einer UNICEF-Gala überreichte Millie David Beckham einen Preis und lernte seine Familie kennen. Schon damals scheinen sie und Romeo eine Verbindung gehabt zu haben. Als Millie in einem Interview gefragt wurde, was mit ihrer Figur "Eleven" in "Stranger Things" passieren soll, sagte sie: "Ich weiß es nicht. Etwas mit Romeo Beckham."

Scheint, als ob Millies unsch jetzt im wahren Leben in Erfüllung gegangen ist :-)

Jessica Mazur