Romeo Beckham auf dem „Vogue“-Cover! Sohn von Victoria & David startet durch

Wow! Romeo Beckham auf dem Cover der Männer-"Vogue"
00:34 Min

Wow! Romeo Beckham auf dem Cover der Männer-"Vogue"

Romeo Beckhams erstes Magazin-Cover begeistert nicht nur seine Eltern

Mama Victoria und Papa David Beckham platzen gerade vor Stolz. Ihr zweitältester Sohn Romeo (18) startet gerade als Model durch und ziert zum ersten Mal das Cover einer Zeitschrift – und zwar gleich das der renommierten „L’Uomo Vogue“. Die wirklich heißen Fotos des hübschen 18-jährigen Beckham-Sprösslings und Davids und Victorias Reaktion darauf zeigen wir im Video.

Dieser Romeo hat seine Julia schon gefunden

Bei diesen tollen Fotos möchten sicher viele weibliche Fans Romeos Julia sein. Die Damen müssen allerdings ganz stark sein, denn Romeo Beckham ist in festen Händen.Der 18-Jährige ist total verliebt in seine Freundin Mia Regan – und diese Liebe zeigt er gerne und öffentlich bei Instagram.

Seit November 2019 sind Romeo und Mia ein Paar. Ihre ersten gemeinsamen Liebesurlaub haben sie auch bereits gemacht. Es ging nach Paris, in die Stadt der Liebe. Und der Mode. Wie passend.