Romantische Geste! Claudia und Stefan Effenberg wollen noch einmal heiraten

Romantische Geste! Claudia und Stefan Effenberg wollen noch einmal heiraten
Claudia und Stefan Effenberg wollen ihr Ehegelübde erneuern © Becher/WENN.com, WENN

Claudia und Stefan Effenberg wagen den Schritt vor den Traualtar – zum zweiten Mal. Im Interview spricht die Designerin nun über die romantische Geste ihres Mannes und wie sie sich die zweite Hochzeit vorstellt.

2005 gaben sich Claudia (53) und Stefan Effenberg (50) das Jawort. Jetzt wollen sich der Fußballstar und die Designerin erneut vor den Traualtar wagen, um ihre Liebe nach über 14 Jahren Ehe aufzufrischen. Von dem zweiten großen Tag hat Claudia auch schon genaue Vorstellungen, obwohl sie zunächst skeptisch war.

"Du spinnst doch total"

"Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber mir ist das jetzt völlig egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten", plaudert die 53-Jährige im 'Brisant'-Interview aus. Dabei sei sie zunächst wenig begeistert von der romantischen Idee ihres Mannes gewesen: "Ich habe es nicht geglaubt und habe gesagt: 'Du spinnst doch total. Wir müssen doch nicht noch mal heiraten.' Aber Stefan möchte immer auch Zeichen setzen."

Bikini mit Flatterkleid

Claudia sei es aber wichtig, dass es wirklich um ihre Liebe geht und nicht um eine große Show. Deswegen hatte sie an ihren erneuten Bräutigam in spe auch eine Bedingung: "Ich habe gesagt, wir machen das, aber nicht, wie die Heidi Klum (45). Die hat, glaub ich, siebenmal geheiratet und dann war sie geschieden. Das möchte ich nicht."

Wann, wie und wo geheiratet wird, steht noch nicht fest. Aber Claudia Effenberg hat schon eine sonnige Vision von der Trauung: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid. Ich weiß es noch nicht genau. Ich lasse mich überraschen."

© Cover Media